Schulhofmalaktion der Eltern (Teil 2)

Am vergangenen Freitag war es soweit und viele Schillerschuleltern beteiligten sich an der Schulhofmalaktion. Bereits im Juli wurde fleißig gemalt und angefangen, den Schulhof der Schillerschule zu verschönern. Unter Leitung von Frau Hitzig vom Förderverein wurde gepinselt und die bunten Spiele wieder aufgefrischt. Der Schulhof erstrahlt wieder in frohen Farben und die SchülerInnen der Schillerschule können nun in der Pause wieder Hüpfspiele machen. Schön, wenn sich so viele Eltern beteiligen und  für Kinder ein kleines Schulhofparadies schaffen. Auch die mitgekommen Kinder hatten große Freuden und sind bereit, den Schulhof noch weiter zu bemalen. Zur Belohnung gab es Frau Otterbachs Apfelkuchen und Brezeln. Herzlichen Dank an alle fleißigen MalerInnen!