Verwaltung mit großem Engagement

Unser Sekretariat

Seit Mai 2023 betreut Sie Frau Buchhorn in Angelegenheiten der Verwaltung. Frau Buchhorn ist seit langem mit der Schillerschule vertraut, da sie auch schon als Sprachhelferin an der Schillerschule tätig war. Nun ist sie für alle Verwaltungsaufgaben zuständig und unterstützt hier die Schulleitung in allen Belangen und im Tagesgeschäft mit viel Freundlichkeit und Freude. Ob Sie ein Kind an der Schule anmelden, es entschuldigen wollen oder Fragen zu Schulangelegenheiten haben, die nicht den Unterricht betreffen, ist sie Ihr telefonischer Erstkontakt.

Auch die SchülerInnen der Schillerschule sind im Sekretariat bei Frau Buchhorn bestens aufgehoben. Sollte es Ihrem Kind also nicht gut gehen oder es ein anderes Anliegen haben, kümmert sich Frau Buchhorn liebevoll um dessen Belange.