Krönung der Lesekönigin

Krönung der Lesekönigin

Heute war es endlich soweit. Die Schillerschule krönte ihre Lesekönigin 2022. Unter den drei Finalistinnen setzte sich
eine Zweitklässlerin, gekonnt gegen die starke Konkurrenz durch und holte den Sieg.  

In den vergangenen zwei Wochen wurde in jeder Klasse der Schillerschule jeweils der beste Leser/die beste Leserin gekürt. Durch eine aus Frau Otterbach, Frau Bollmann und drei engagierten SchülerInnen bestehende Jury, wurde daraus die beste Leserin gewählt. Aber auch die anderen erwählten LeserInnen gingen nicht mit leeren Händen und erhielten von Frau Otterbach eine Urkunde. Die gesamte Schillerschule feierte ihre Favoriten bei dieser Siegerehrung eifrig mit großem Applaus.

Die Jury
Die VorfinalistInnen
Die drei gewählten Finalistinnen mit der Lesekönigin