Silvesterlauf 2022

Das Jahr 2022 endete für viele Kinder der Schillerschule und Frau Otterbach mit dem 35. Backnanger Silvesterlauf. Um 13.15 Uhr trafen sich alle angemeldeten Kinder auf dem Schulhof, wo die Startnummern ausgegeben wurden. Die Erst-und Zweitklässler waren für den Bambinilauf angemeldet, der 500m lang war. Die Dritt- und Viertklässler waren beim Mini-Marathon über 2,5 km dabei. Alle waren aufgeregt. Dann erfolgte der Startschuss. Mit viel Freude liefen die Kinder los und zeigten dabei eine tolle Ausdauer. So manch einer merkte, dass man sich die Kräfte einteilen muss, um ans Ziel zu gelangen. Doch dort wurde man belohnt. Jedes Kind erielt eine Medaille und eine Urkunde, was für die ganze Mühe entschädigte. Die Grundschüler hatten es wirklich nicht leicht, da sie sich gegen Realschüler behaupten mussten. Alle haben sich spitzenmäßig geschlagen und der Stolz war allen anzusehen.  hier geht es zu den Ergebnissen:

Backnanger Silvesterlauf, 31.12.2022 : : my.race|result (raceresult.com)