Frau Kocher verlässt die Schillerschule

Frau Kocher verlässt die Schillerschule

Diese Woche nahm die Schillerschule Abschied von einer besonders wichtigen Bezugsperson, nicht nur für die SchülerInnen, sondern auch für alle LehrerInnen und Eltern.

Frau Kocher, welche viele Jahre die gute Seele des Sekretariats an der Schillerschule war, wurde am Dienstag schweren Herzens von den SchülerInnen verabschiedet. Dazu gestaltete Frau Schneider mit der Klasse 2a ein tolles, mit Musik begleitetes Abschiedslied im Kreise der gesamten Schülerschaft. 
Frau Kocher war für die Schillerschule nicht nur eine wichtige und kompetente Ansprechpartnerin, sondern hatte auch immer ein offenes Ohr für jedes Leid und ein Pflaster für jede Wunde, sodass der Abschied den Kindern nicht leicht fiel. 

Am Donnerstag fand dann bei Kaffee und Kuchen die Verabschiedung von Frau Kocher durch den Elternbeirat und den Förderverein der Schillerschule statt, gefolgt von dem Abschied durch das gesamte Kollegium am Freitag. 

Wir blicken mit großem Dank und Wertschätzung auf die vergangenen Jahre zurück und wünschen Frau Kocher für ihren weiteren Werdegang alles erdenklich Gute.