Theateraufführung mit einem besonderen Gast

Heute war es endlich soweit und die Theater-AG durfte zeigen, was über das Schuljahr hinweg eingeübt wurde. Unter der Leitung der Theaterpädagogin Sabrina Dannenhauer konnten die Schauspielerinnen ihr Können zeigen. In fünf kleinen selbst erdachten Stücken, wurde deutlich mit wie viel Herzblut die Kinder dabei waren. Mit musikalischer Begleitung der Geigengruppen wurde auch das Können der Musikanten gewürdigt. Im Publikum war auch ein besonderer Gast, nämlich Christoph Sonntag. Der Meister machte sich selbst ein Bild der Musikgruppe, die aus seiner Stiftung zusammen mit der „Herzenssache“ im Projekt „Musik.Macht.Menschen“ finanziert wird. Auch selbst packte der Kabarettist zum Schluss noch die Geige aus und stimmte mit den Kindern ein Liedchen an. Welch toller Abschluss!