Viererabschluss – oder die Kleinen sind jetzt groß

Zum Schuljahresende durfte auch im Schuljahr 2022/2023 der Viererabschluss nicht fehlen. Die drei vierten Klasse waren mächtig stolz, Ihr Können präsentieren zu dürfen. Ein Tanz zu Fanta 4s „Zusammen“ eröffnete das Programm. Danach wurden Schulwitze erzählt, Seilspringkünste vorgemacht und ein kleines Musical vorgeführt. Auch Frau Molnar mussten wir verabschieden, denn sie verlässt die Schule. Das ein oder andere Tränchen wurde auch vergossen, denn wenn die Grundschulzeit endet, endet auch ein Lebensabschnitt und das geht bei Vielen doch ans Herz. Die Eltern können stolz auf ihre Sprösslinge sein und auch glücklich. Alle haben in der Grundschule viel gelernt und dürfen sich jetzt auf einen weiteren Lebensabschnitt freuen. Abschied ist immer traurig, doch es steht ein Neubeginn dahinter. Wir wünschen unseren 4ern und Frau Molnar alles Gute!