Lehrerausflug des Schillerschulteams

Der diesjährige Lehrerausflug für das Schillerschulteam ging zum Rotenberg. Fast das gesamte Team nahm teil. Bei einer kleinen Wanderung durch die Weinberge konnte der Teamgeist gestärkt werden und auch außerhalb der Schule miteinander ins Gespräch gegangen werden. Bei perfektem Wanderwetter war das gesamte Team fröhlich. Es wurde die Grabkapelle besichtigt und hinterher durfte natürlich auch ein Einkehrschwung nicht fehlen.

Da es dieses Jahr wieder einige neue Kolleginnen an der Schule gibt, ist es besonders wertvoll eine gemeinsame Unternehmung zu machen, um sich besser kennenzulernen und den Teamgeist zu stärken.

Bei leckerem schwäbischen Essen genoss das Team den Tag in vollen Zügen. Was für ein schönes Event des Kollegiums!