Besuch aus Chelmsford

Am Freitag vor den Ferien besuchte die Bürgermeisterin von Chelmsford Linda Mascot mit Ihrer Stellvertreterin Jude Deakin wieder einmal die Schillerschule.
Die neue EnglischAG freute sich über den englischen Besuch riesig. So konnte gleich gezeigt werden, was man gelernt hat. Herr Whitehead und Frau Bauer brachten den Kindern in der AG in den letzten Wochen bei, wie man sich bei den Gästen richtig vorstellt. Auch die Gäste freuten sich über die Kenntnisse der Kinder. Linda Mascot arbeitet nicht nur als Bürgermeisterin, sondern auch in der Baddowhall Junior School, der englischen Partnerschule der Schillerschule. Nach den Ferien gibt es dann wieder Videokonferenzen mit den dortigen Schülern.
Nach der Englischstunde durfte natürlich auch der Austausch im Lehrerzimmer fehlen.
Nahezu das gesamte Kollegium traf sich zum gemütlichen Ausklang mit den Gästen, bevor es in die wohlverdienten Herbstferien ging.