Silvesterlauf 2023

Wie jedes Jahr endete das Jahr an der Schillerschule mit dem Backnanger Silvesterlauf. Dieses Jahr waren 56 Kinder angemeldet. 24 davon liefen den Minimarathon. Auch beim Bambinilauf waren viele Erst- und Zweitklässler am Start. Vor dem Lauf herrschte aufgeregte Wettkampfstimmung und mit freudiger Erwartung standen alle an der Startlinie. Da fiel es nicht schwer, die Strecke zu laufen. 2,5 km lagen vor den Minimarathonis. Alle meisterten die Laufdistanz mit Bravour. Auch ein paar Eltern gingen im Namen der Schillerschule an den Start. Das war richtig toll und ein schöner Jahresabschluss für alle Teilnehmenden.

Vor allem die Goldmedaille zum Schluss entschädigte für die geleistete Mühe! Wie schön, dass die Backnanger so ein tolles Event auf die Beine stellen! Die Schillerschule bedankt sich für die tolle Organisation sehr herzlich!