Schi-, Scha-, Schillerschule – Fasching an der Schillerschule

„Schi-Scha-Schillerschule“ hieß es auch in diesem Jahr am Freitag vor den Faschingsferien wieder. Der hauseigene Karnevalsgruß durfte auch in diesem Jahr nicht fehlen! Die Schillerschüler freuten sich schon tagelang auf den Fasching. Immer wieder hörte man Sätze wie: „Als was verkleidest dich du?“ oder „Ich werde dieses Jahr…“ Und dann war es soweit: So viele Kinder in so vielen verschiedenen Kostümen machten mit viel Freude in den Klassenzimmern Faschingspartys! Da durfte natürlich auch die Polonaise durchs Haus nicht fehlen!

Der Gaudiwurm schlängelte sich durch das gesamte Schulhaus! Auf dem Schulhof wurden zum Schluss noch Kostüme vorgestellt, ehe die Kinder und LehrerInnen sich dann in die Faschingsferien verabschiedeten!