Viererabschluss

Das Schuljahr ist zu Ende und nun heißt es wieder Abschied nehmen. Die Viertklässler verlassen die Schillerschule. Zum Abschied zeigten sie noch einmal, was sie können.
Alle Kinder der 4a,4b,4c begannen mit einem Lied. Es wurde ein kleiner und lustiger Einblick in den Schulalltag gegeben. Zwischen Akrobatiknummern und Seilspringvorführungen wurde gesungen und kleine Witze schauspielerisch dargeboten.
Auch die Lehrerinnen mussten im Wettbewerb gegen die Schüler zeigen, was sie sportlich draufhaben. Neben Fußballkünsten und Balljonglage mussten sie seilspringen und Volleyball spielen.

Zum Schluss wurde auch noch die Referendarin Frau Niemz verabschiedet. Sie verlässt die Schillerschule nach dem erfolgreich abgeschlossenen Referendariat, worüber einige SchülerInnen sehr traurig waren. Das Schillerschulteam wünscht allen nur das Beste für die Zukunft.