Schulgarten: Was lange währt, wird endlich gut.

Am vergangenen Samstag war es endlich soweit: Der Schulgarten wurde endlich fertiggestellt. Gestärkt mit einem gemeinsamen Weißwurstfrühstück startete die Gemeinschaftsarbeit voller Tatendrang. Einige Elternvertreterinnen, Fördervereinsmitglieder und der Elternbeiratsvorsitzende Herr van Ofen trafen sich mit Frau Otterbach zum gemeinsamen Arbeiten im Garten. In vier Stunden Arbeit wurden die letzten Handgriffe gemacht, damit der Schulgarten nun endlich nach fast zwei Jahren Planung und Arbeit in Betrieb gehen kann.

Es wurde noch einmal fleißig geschaufelt, gegraben und Hackschnitzel verteilt. Nach den tollen Vorarbeiten von Daimler Truck Financial Services war das Finalisieren die reinste Freude. Bereits in dieser Woche wurden die ersten Blumenzwiebeln gesteckt und die Schillerschüler freuen sich schon auf das Frühjahr, wenn es schön blüht.